Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N26 ist nicht kompatibel
#11
(30.05.2018, 08:28)daywalk3r666 schrieb: check mal in magisk ob du durchs safety.net kommst
Ja, aktuell schon. Aber manchmal auch nicht. Das wird mir immer wieder anders angezeigt.
Antworten
#12
Hallo zusammen. Anbei die Screenshots.

Im Yalp store wird mir angezeigt, dass die App nicht kompatibel sei.



   
   


Ich habe dann mein Gerät verschleiert und als S7 ausgegeben, dann konnte ich die apk runterladen. Wenn ich sie installieren will, kommt aber folgende Fehlermeldung.

   

Wenn ich den safetynet Check durchführen möchte, kommt nur eine Meldung, dass die GooglePlay Dienste nicht installiert sind. Die möchte ich aber nicht auf dem Handy haben. Will das soweit wie möglich Google & Co. frei haben.
Antworten
#13
denke da liegt das problem.um das handy gapps frei zu nutzen, musst du mircoG installieren.was aber bei deinem rom nur mit xposed möglich ist.welches aber wieder dazu führt das safety net fehlschlägt
Antworten
#14
Ok, also heisst, keine Chance die App zu installieren?

Danke.
Antworten
#15
(31.05.2018, 22:55)jupper schrieb: dass die GooglePlay Dienste nicht installiert sind. Die möchte ich aber nicht auf dem Handy haben. Will das soweit wie möglich Google & Co. frei haben.

Na dann...
Antworten
#16
(01.06.2018, 23:48)InTheY2K schrieb:
(31.05.2018, 22:55)jupper schrieb: dass die GooglePlay Dienste nicht installiert sind. Die möchte ich aber nicht auf dem Handy haben. Will das soweit wie möglich Google & Co. frei haben.

Na dann...

Was ist daran falsch?
Antworten
#17
eig nix.aber manche apps brauchen halt den safety net status.der ist halt nur möglich playdiensten oder einem gepatchen rom für microg

https://android-hubo.de/thread/5155-rom-...dusnick97/

kannst hier fragen ob vllt auch eine rom mit microg support baut
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste