Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N7100 CM 10.2 Snapshot - Startproblem
#1
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Note 2 (N7100 - CM10.2Snapshot)
Und zwar lässt sich das Gerät, nach einer kompletten Akkuentladung, nicht starten wenn ich es an den Strom pack. Ich habe schon 5/10 min gewartet, aber es hat sich nix getan.

Ist das normal das sich das Ausgeschaltete gerät nicht starten lässt wenn es sich am Aufladen befindet? Ich muss es nämlich dann immer 5min laden lassen, strom ab, akku einmal raus, dann starten & dann erst wieder ans Ladekabel stecken. Das kann es ja auch nicht sein^^

Hoffe mir kann da einer weiterhelfen Wink

Gruß, Proki
Antworten
#2
Hi Proki,

ich habe bei meinem S4 ziemlich das gleiche Problem.
Wenn das Netzteil angeschlossen ist kann ich das Telefon schwer/garnicht starten.
Es erscheinen bei mir immer 2 verschiedene Akkusymbole.
Wenn das Netzteil getrennt wurde, geht alles.


Beste Grüße
Antworten
#3
komplett entladen-> angesteckt -> batteriesymbol erscheint auf dem Bildschirm und verschwindet nach ca 10 Sekunden
Währenddessen oder auch danach lässt sich meins ohne Probleme anschalten, egal ob via USB oder AC geladen wird.
Meist ist nach dem automatischen Abschalten und erneutem Hochfahren (ohne Aufladen) noch etwas Akku übrig (bei mir ca 5-7%). Die reichen zum PIN eingeben und Stecker anstecken.
Antworten
#4
Mein Note II startet manchmal auch nicht wenn es geladen wird. Stecker raus…

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Antworten
#5
Die aktuelle Nightly cm-10.2.20140126 hat meinen Akku über Nacht komplett leergesaugt von 100% auf 0! --> das Note II liess sich somit auch nicht mehr einschalten. Vielleicht hattet Ihr ja dasselbe Problem?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13 Snapshot - Galaxy S3 Probleme mit Mobilfunknetz Chris (Foxyfire) 0 2.318 23.09.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Chris (Foxyfire)
  CM13 als Snapshot für das S3? skystar2000 6 4.209 21.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: paulaloomis
  [CM] Welchen cm Snapshot fürs S4 Sossus 0 1.952 29.06.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Sossus
  CM11 Snapshot M12 auf Galaxy S2 - Frage dazu Hans Dieter 27 17.006 15.02.2016, 19:36
Letzter Beitrag: colin
  cm 12.1 snapshot galaxy s4 Siegfried Dostal 3 3.311 27.11.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Siegfried Dostal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste