Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello"
#51
Change
Antworten
#52
http://www.smartdroid.de/gello-neuer-cya...m=facebook

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#53
Kann sein das der mit der heutigen Nightly "onboard" gekommen ist... Ver 42.0.2311.1179_org.cyanogenbrowsermod.gello.browser...is mir gerade als Icon ins Gesicht gesprungen.
Antworten
#54
Ja, war heute mit drin der Gello!

from OnePlus 2
Antworten
#55
Downloads klappen nicht mit dem Gello. Somit für mich noch nicht brauchbar. Ordner in Lesezeichen auch nicht möglich.
Mal in paar Wochen wieder schauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#56
Es gibt bessere, wesentlich bessere im Store
Auf sowas muß man nicht wirklich warten...ich weiß auch nicht warum dafür ein Jahr rumgehampelt wurde

from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (24.05.2016)
#57
Bin gerade unterwegs, habe bisher aber noch nix grobed zubemaengeln gefunden, mal sehen wir es sich weiterentwickelt... P. S. Auf Gello gewartet, hab ich irgendwie schon lange nicht mehr, aber schoen das er nun da ist Smile
Antworten
#58
Ich weiß auch nicht wieso die über ein Jahr an dem Chromium Derivat gebastelt haben. Huh

Ich teste den aber mal. Aber da es ja deutlich bessere gibt, wird der für den Notfall genutzt, wenn überhaupt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.05.2016)
#59
Scheinbar aber auch nicht bei jedem Gerät dabei. Habe die Nightly von gestern auf meinem S2 drauf und nix mit dem Gello gefunden. Gleiche Standart-Browser wie immer, der aber bei mir keine Verwendung findet.
Antworten
#60
Lade ihn dir hier Robby...

Gello Browser APK - APK-Download - CHIP http://beste-apps.chip.de/android/app/ge....94294492/

from OnePlus 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die neue CyanogenMod Theme Engine Roger 3 14.613 20.02.2015, 09:29
Letzter Beitrag: konsolero87
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.348 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.703 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 12.912 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67
  Das CyanogenMod Forum wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Admin 4 4.998 25.12.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste