Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFC Zahlung via “boon“ trotz CM
#1
Hallo. Ich habe eben versucht die “boon“ App für NFC Zahlungen in Betrieb zu nehmen.

Erste Hürde war, dass gerootete Geräte nicht erlaubt sind. Diese Meldung konnte ich mit “xposed framework“ und “rootcloak“ umgehen.

Das näxte Level habe ich noch nicht geschafft.

Jetzt kann ich zwar zur Registrierung meine Telefonnummer angeben, erhalte dann aber die Meldung, dass Mastercard mein Gerät nicht unterstützt. Auf der verlinkten Whitelist steht natürlich mein S5 Mini.

Irgendwas CM13 spezifisches, vom Stock abweichendes, wird da übermittelt. Wo könnte ich etwas “überschreiben“, damit es wie Stock klingt?

Oder habt ihr eine andere Idee?

Ob das schon der Bossgegner ist...

lg, paula
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apps starten nach dem Booten trotz verweigerter Berechtigung bege 3 2.992 18.11.2020, 20:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.684 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  [ANDROID] Im Netzwerk anmelden trotz richtigem APN DionysLucifer 2 4.689 23.08.2016, 12:20
Letzter Beitrag: TA200
Question [CM] Nicht genügend Speicherplatz verfügbar trotz massenhaft Speicher JMH 1 10.163 21.08.2014, 14:40
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste