Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVIDIA Shield dauer reboot wenn USB Stick angeschlossen
#1
Moin Moin,

ich habe meine NVIDIA Shield Pro von 2019 gerootet. Es werkelt nun ein Lineage OS 17.1 auf der Shield. Wie auch beim nicht gerooteten Shield habe ich einen 128GB USB-Stick am Gerät angeschlossen, als Gerätespeicher formatiert und die Daten auf den Stick geschoben.

So weit so gut. 

Wenn ich die Shield jedoch neu starte kommt sie in einen Dauer reboot loop, bis ich den USB-Stick abziehe.
Ich muss dann warten bis sie gebootet ist und kann dann den Stick wieder anschließen und wie gewohnt nutzen.

Ist der Fehler bekannt? Bin ich der Fehler? Wink
Gibt es eine Lösung, oder Workaround?

Beim nicht gerooteten Gerät gab es diesen Fehler nicht.

Danke und beste Grüße

Stefan
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste