Bewertung
3
Android-Gerät: Nexus 5X, Pixel 3a
LineageOS Version: LineageOS 15, Android 10
Danke gegeben: 52
Danke erhalten: 77
Und wie genau überträgst du nun deine Daten, bzw womit hast du es denn versucht? Dass die Prozedur dann auch direkt dein Gerät rootet klingt für mich seltsam. Nicht, dass es nicht ginge, wer weiß was das für ein Tool ist, jedoch ist der Zusammenhang irgendwie verwirrend. Klingt so als hättest du den gesamten Speicherinhalt (also inclusive Firmware etc) auf ein komplett anderes Gerät übertragen. Das könnte dir im schlimmsten fall alle möglichen Partitionen zerschossen haben. Da ich jedoch kein Samsung-Gerät habe, kann ich dir nicht sagen, ob du das mittels Kies (o.ä.?) wieder beheben könntest. Klingt jedenfalls nach kaputter Software.
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
hi,
ich muss umformulieren. die prozedur hat nix gerootet. ich habe das per hand gerootet , damit beispielsweise titanium backup richtig funktioniert.
allerdings hat das backup auf dem alten smartphone so lange gedauert, dass ich noch garkeine daten kopiert habe, sondern schlafen gegangen bin.
das einzige was ich mit dem i9506 gemacht hab ist, twrp mit odin geflasht (heimdal ging nicht) , das letzte nightly von CM installiert und und google apps. dann hab ich noch meinen google account eingerichtet damit ich den playstore nutzen kann.
ich hab keine app installiert.
dann hab ich es ausgemacht. heute früh hab ich es angemacht und es wurde noch während des bootscreens , gleich nach 1sek, der bildschirm gelb-streifig (man hat noch ein bissel text erkannt, aber ich konnte nix lesen), dann wurde des display schwarz und ist es bisher auch geblieben.
Bewertung
15
Android-Gerät: Motorola G 2014 (xt1068)
LineageOS Version: 14.1 Weeklies
Danke gegeben: 62
Danke erhalten: 394
hast du auch die ks01lte version genommen
Bewertung
0
ja hab ich.
wie schliesse ich einen hardwaredefekt aus ?
Bewertung
0
hallo.
mittlerweile geht es einfach wieder.
ich habe allerdings das problem, dass man streifne durchs bild laufen sieht. vor allem bei hellen flächen.
was könnte es sein?
es ist die aktuellese nightly drauf , vom 21.10