Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Installation von CM 12.1. kein Playstore
#1
Ich habe mit twrp recovery mod 12.1 installiert aber da ist keine play store usw. Wie kann ich ohne APK herunterladen
Antworten
#2
-- Threadtitel angepasst --

Hallo Mert.

Schön das du unser Forum gefunden hast und auch das du uns viele Fragen stellst. Allerdings hat dieses Forum auch eine sehr gute Suchfunktion, welche man auch nutzen kann. Wir helfen selbstverständlich sehr gerne, jedoch erwarten wir doch schon ein wenig Eigeninitiative mit der Suche.

Danke Cara.

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2467

Schau mal da. Da steht alles beschrieben.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
skybundi (29.06.2015)
#3
Danke , ^_^ Smile Wink
Antworten
#4
Kann es einfach sein das er die Gapps vergessen hat?
Antworten
#5
(29.06.2015, 02:42)Fufu2 schrieb: Kann es einfach sein das er die Gapps vergessen hat?

das wird das sein, denke genauso wie Du..... Smile
Antworten
#6
Leuts, das hab ich mir auch gedacht. Deswegen der link. Aber ein wenig suchen sollte er doch schon...
Antworten
#7
(29.06.2015, 07:33)carabinieri5675 schrieb: Leuts, das hab ich mir auch gedacht. Deswegen der link. Aber ein wenig suchen sollte  er doch schon...

aber doch auf jeden Fall.... :thumbsup:

http://www.gidf.de/   Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (29.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 535 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste