Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach update auf nightly kein rommanager
#11
Ich hatte mal irgendwo gelesen das das zurückschreiben auch zu Fehlern führen kann. Warte aber erst mal ein paar tage damit, die 10.1.3 läuft ja schon mal besser als die Samsung versuchte Android Version.
Eine Frage noch: ein Full wipe, also alles platt machen?

Edit: Gefunden. Werde factory reset machen und calvik cache. Beschäftige mich aber erst nächstes Jahr damit. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#12
Probleme hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.
Du darfst nur die Systemapps nicht auf dem neuen System wiederherstellen.
Wenn du nur die Normalen Apps sicherst und wiederherstellst gibt es keine Probleme.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.101 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  System bleibt nach Upgrade in TWRP hängen Athene 4 1.893 30.11.2023, 23:50
Letzter Beitrag: Athene
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.178 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.269 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.241 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste