Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Need Help] S5 - S View Cover unter CM12 wieder verwendbar machen
#1
Guten Tag,
ich melde mich seit langem mal wieder hier im Forum. Gestern hat mir ein Samsung Update das Handy zerschossen, somit kurze hand CM12 drauf gemacht.

Jetzt habe aber noch das Induktive (die lade funktion geht) S View Cover. Dieses würde ich auch gerne im vollem Umfang nutzen. Die S View App nützt da nichts da diese sich einfach direkt wieder abschaltet... Auf den Fingerabdrucksensor des S5 kann ich verzichten, auch wenn dieser sehr nützlich ist.

Hoffentlich bekomme ich wie damals wieder gute Hilfe Smile

Grüße M.G.
Antworten
#2
Wurde dein Problem durch Updates gelöst? Ist ja schon ne kleine Zeit her. Wink
Antworten
#3
(27.08.2015, 18:51)RoG_Kenny schrieb: Wurde dein Problem durch Updates gelöst? Ist ja schon ne kleine Zeit her. Wink

Nachdem er sich seit Monaten nicht gemeldet hat, denke ja.... Big Grin 2
Antworten
#4
Entschuldigt das ich nicht geantwortet habe Big Grin 2 habe mich danach (leider) nicht weiter beschäftigt, aber scheint weiterhin nicht zu funktionieren.
Spinnen halt sehr stark Smile aber damit habe ich mich abgefunden, dafür funktioniert ja der Fingerabdruck-Sensor wieder Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 5.487 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171
  SD Karte unter Lineage16 Octi2007 2 2.388 30.12.2021, 00:00
Letzter Beitrag: Octi2007
  Maximale microSD-Karte für Samsung A5 2017 unter LineageOS 17.1 marcel4fun 2 2.449 15.09.2021, 19:14
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste