Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerktraffic in Statusleiste anzeigen LOS18.1
#1
Guten Tag

Ich suche die Einstellung um oben in der Leiste den Netzwerktraffic anzuzeigen. Ist das noch möglich?
(Lineage OS 18.1 auf einem Redmi Note 9 Pro)

Danke und Grüsse Hugli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
diese option hat lineage nicht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Hugli (13.05.2022)
#3
Hallo, miteinander,

ich habe das Gerät nicht.
Aber: Bei meinem Poco F1 mit dem Notch ist es nicht möglich, bei meinen anderen Geräten ohne Notch ist es möglich (und das war auch schon bei LOS 17.1 nicht möglich).

Das ist schade. Manchmal ist es hilfreich zu erkennen, warum das Gerät nichts tut. Kann jemand ein App empfehlen, mit der ich den Durchsatz vom Netzverkehr sehen kann?

Gruß,
wowi63
Antworten
#4
Habe beim Wileyfox Swift mit LOS 17.1 geschaut.
Einstellungen -> System -> Statusleiste.
Erster Punkt "Schnelles Öffnen". Dann "Datenverkehr-Anzeige", wenn man darauf tippt dann Optionen. Das gibt's beim Poco F1 weder bei LOS 18.1 noch bei 19.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen wowi63 Danke für diesen Beitrag:
Hugli (14.05.2022)
#5
Hallo wowi63

Interessant. Danke für die Infos.
Ich empfinde es ebenfalls als recht praktisch den Durchsatz vom Netzwerkverkehr zu sehen. (Mit der Stock ging es)
"Schnelles Öffnen"-->"Datenverkehr-Anzeige" ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden.

Leider habe ich noch keine App gefunden die mir passt. Schlank und Open Source wäre mir am liebsten.
Falls jemand etwas entsprechendes kennt her damit. Big Grin 2

Grüsse Hugli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Hugli Danke für diesen Beitrag:
wowi63 (14.05.2022)
#6
OK, nun mit Bildern.
Zuerst vom Poco F1 mit dem Notch.
Dann vom Wileyfox Swift, dann noch die Optionen.


   
   
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 406 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  LOS18 auf identisches Handy übertragen wonk 6 3.874 18.09.2022, 13:45
Letzter Beitrag: wonk
  WLAN Symbol dauerhaft in oberster Leiste sichtbar machen unter LOS18.x uwe75 7 3.240 29.10.2021, 18:16
Letzter Beitrag: wowi63
  Netzanzeige in Statusleiste möglich? Userix 6 4.337 09.05.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Userix
  Statusleiste zeigt nicht alle aktivierten Symbole Userix 2 2.132 07.05.2021, 10:56
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste