Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Phone- > Moto G (2.Gen)?
#1
Moin Jungs,
Da mein altes Galaxy S Plus schon seine Glanzzeiten hinter sich hat, wird es denke ich mal Zeit für ein neues Phone. (Zu Weihnachten)
Ich bin am überlegen, mir das Moto G (2.Gen) zu kaufen. Meiner Meinung nach, ist es ein klasse Gerät und entspricht auch meinen Ansprüchen. 

Was ich häufig meinem Handy mache:
- WhatsApp, Tapatalk, FB, Google+ etc.
- Im Internet surfen
- Homescreens mit Zooper Widget etc. basteln
- Mit Root, Custom Roms etc. rumspielen
- Musik hören

Was ich kaum/nie mache:
- Anspruchsvolle Spiele spielen (Modern Combat etc.)
- YouTube Videos schauen
- Bilder schießen/Videos aufnehmen (nur gelegentlich)


Ich habe auch nicht wirklich viele bzw. kaum Apps installiert.
Daher würden mir 8GB ausreichen. Bilder, Musik etc. würde ich auf der MircoSD speichern.
Ich denke, 720p Display und Quardcore CPU werden für meine Anforderungen auch reichen.
Bei einem 5" Display ist aufjedenfall die Grenze für mich erreicht. Mehr geht auf keinen Fall.
Ansonsten ist mir Stock Android mit am wichtigsten, welches bis auf ein paar kleine "Add-Ons" ja vorhanden ist. 

Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Reicht es für meine Ansprüche?
Lg Lars
Antworten
#2
Also mein Frauchen benutzt das erste moto g. Und sie ist sichtlich zufrieden. Sie macht auch nicht mehr damit wie du vorhast.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (22.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Neues Smartphone HofHof 10 10.149 12.05.2020, 08:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Neues Smartphone für Lineage gesucht G3line 0 2.998 16.04.2018, 22:26
Letzter Beitrag: G3line
  Neues Smartphone gesucht Revan335 5 4.514 14.05.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Revan335
  Neues Telefon| N3? A3/5? RoG_Kenny 10 7.191 12.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  Neues Phone von einem "nutzerfreundlichem Hersteller" AllesMeins 7 4.336 21.09.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste