Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Telefon| N3? A3/5?
#1
Hi Leute,
ich habe jetzt beschlossen, nachdem mein Note2 so viele Spacken gemacht hat, auf ein Note 3 up zu graden.
Ist glaube ist ne gute Entscheidung, wenn man ein schnelles Arbeitstempo braucht?!
Eigentlich wollte ich erst ein A3 oder A5 kaufen, aber dafür gibt es kein CM.
Warum nicht?...oder hab ich's übersehen?
Antworten
#2
(11.07.2015, 14:42)RoG_Kenny schrieb: Hi Leute,
ich habe jetzt beschlossen, nachdem mein Note2 so viele Spacken gemacht hat, auf ein Note 3 up zu graden.

http://www.golem.de/news/android-5-0-lol...15157.html

Was möchtest du denn schwerpunktmäßig mit deinem Smartphone machen?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
RoG_Kenny (11.07.2015)
#3
Ich schaue viele Videos und selten mal ein paar Spiele.
Hauptsächlich zum Arbeiten.(Display und Stift = das größte +)
Antworten
#4
(11.07.2015, 15:30)RoG_Kenny schrieb: Ich schaue viele Videos und selten mal ein paar Spiele.
Hauptsächlich zum Arbeiten.(Display und Stift = das größte +)

Dann würde ich selber über ein Tablett nachdenken!
Antworten
#5
(11.07.2015, 15:30)RoG_Kenny schrieb: Ich schaue viele Videos und selten mal ein paar Spiele.
Hauptsächlich zum Arbeiten.(Display und Stift = das größte +)

Hast Du bei deinem note2 denn eigentlich CM drauf? und kannst den stift benutzen?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (11.07.2015)
#6
ja, CM war drauf, aber der Stift ging nicht. Allerdings war es nur CM 10.

Bei einem Tablet hat man aber wieder 2 Geräte und die Notes reichen mir von der Größe vollkommen?

Geht bei dem N3 CM der Stift und gibt es sNote als APK?
Antworten
#7
(11.07.2015, 15:56)RoG_Kenny schrieb: Bei einem Tablet hat man aber wieder 2 Geräte und die Notes reichen mir von der Größe vollkommen?

Geht bei dem N3 CM der Stift und gibt es sNote als APK?

Es gibt Tabletts mit 7/8 Zoll und 10 Zoll, sogar mit Stift und auch Telefonfunktion, mit einem Bluetooth Headset wäre das doch machbar.

Ich denke nicht, das ein N3 oder ein sonstiges Nx mit CM und Stift geht. Weil das doch bisher ein besonderes Samsung Zeugs war.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (11.07.2015)
#8
(11.07.2015, 16:07)iBu schrieb:
(11.07.2015, 15:56)RoG_Kenny schrieb: Bei einem Tablet hat man aber wieder 2 Geräte und die Notes reichen mir von der Größe vollkommen?

Geht bei dem N3 CM der Stift und gibt es sNote als APK?

Es gibt Tabletts mit 7/8 Zoll und 10 Zoll, sogar mit Stift und auch Telefonfunktion, mit einem Bluetooth Headset wäre das doch machbar.

Ich denke nicht, das ein N3 oder ein sonstiges Nx mit CM und Stift geht. Weil das doch bisher ein besonderes Samsung Zeugs war.

also wennst auf den stift bestehst,kannst ja note3 oder 4 holen, jedoch ohne CM, oder wie die iBu vorschlaegt einen Tablet mit stift, aber auch ohne CM
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (12.07.2015)
#9
Ich schaue mal mit CM.
Und wenn nicht kann ich es ja auf Stock zurrückholen.
Dachte nur, weil bei CM vom N2 wurde in den Einsellungen der Stift genannt.
Antworten
#10
(11.07.2015, 16:17)RoG_Kenny schrieb: Ich schaue mal mit CM.
Und wenn nicht kann ich es ja auf Stock zurrückholen.
Dachte nur, weil bei CM vom N2 wurde in den Einsellungen der Stift genannt.

kannst ja auf CM 12.1 updaten/installieren und dann eine dementsprechende App für den Stift benutzen...

http://forum.xda-developers.com/galaxy-n...s-t2968437
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (12.07.2015), RoG_Kenny (11.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Neues Smartphone HofHof 10 10.149 12.05.2020, 08:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Neues Smartphone für Lineage gesucht G3line 0 2.998 16.04.2018, 22:26
Letzter Beitrag: G3line
  Schnelles Telefon mit LineageOS SpeedLuchs 1 3.391 10.07.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Pulli67
  Telefon und Tablet gesucht NonKon 3 3.670 26.06.2017, 16:59
Letzter Beitrag: NonKon
  Neues Smartphone gesucht Revan335 5 4.511 14.05.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste