Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling braucht Hilfe Nexus 7 2012
#1
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein Problem mit meinem gebraucht erworbenen Nexus 7 2012 32 GB Wifi, und zwar soll das als Multimedia einheit ins Auto mit dem Timur Kernel .

Ich habe das Nexus 7 2012 jetzt auf stock 4.2.2 Android geflasht was ja kein Problem war läuft auch alles, Root, SU und TWRP rennt auch soweit, aber wenn z.b. passend zum Stock 4.2.2 das CM 10.1 Stabel aufspiele bleibt er beim Boot bildschirm stehen also das CyanogenMod symbol und mehr passiert nicht, Ich dachte ok warte mal 20 min. ab aber immer noch nix, auch nach na stunde immer noch nix also läuft nicht .

ABER WARUM

Könnte mir einer kurz sagen was Ich falsch mache ???

Wie bin Ich vorgegangen vieleicht ist da der Wurm drin

1 = Stock Rom 4.2.2 aufgespielt über RootKIT windows   das System läuft einwandfrei updates gemacht und SU und TWRP eingerichtet
2 = CM 10.1 Stable Runtergeladen und per USB auf das Nexus geladen
3 = Dann Nexus ausgeschaltet und per Tasten Kombo Vol. Down und Power ins Fastboot Menu und auf Recovery gedrückt
4 = Im TWRP Menu auf Installieren und auf die Stable Version gedrückt und per Recht wischen bestätigt
5 = Nach ende des aufspielens  noch den Button mit Wipe machen und Reboot

Ja ab dann passiert nix mehr leider wo mache ich ein fehler weil in den Videos sieht das alles so leicht aus


Gruß Rene
Antworten
#2
Aber gelöscht hast du laut deiner Angabe nicht, oder?

Sony Z1c
TWRP 3.0.2
CM12.1/AICP12.1

Bevor du installierst wipe cache/dalvik/system/data
Dann soll es funzen

Sony Z1c
TWRP 3.0.2
CM12.1/AICP12.1
Antworten
#3
Stimmt das habe ich vorher nicht gemacht, und jetzt läuft es schande über mein Haupt aber man kann nicht alles immer wissen trotzdem danke.

Gruß Rene
Antworten
#4
(18.12.2016, 14:01)bubu10 schrieb: Stimmt das habe ich vorher nicht gemacht, und jetzt läuft es schande über mein Haupt aber man kann nicht alles immer wissen trotzdem danke.

Gruß Rene
Sorry, aber das sollte man doch wissen und wird auch in deiner Anleitung drinnen stehen
Aber nicht so schlimm, funzt ja jetzt

Sony Z1c
TWRP 3.0.2
CM12.1/AICP12.1
Antworten
#5
denke, keiner eine Antwort?
[Bild: o.png]
Antworten
#6
(18.12.2016, 16:49)statonalda schrieb: denke, keiner eine Antwort?
[Bild: o.png]
Antwort zu was?

Sony Z1c
TWRP 3.0.2
CM12.1/AICP12.1
Antworten
#7
Ich wollte gerade fragen, ob das Nexus 7 von 2012 auch unterstützt wird. Es war in der Geräteliste nicht drin. Und ich nehme an, das sei keine Verwechslung mit dem 2013er?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 7 2013 LTE ohne funktionierendes Android kultex 11 25.248 25.11.2020, 20:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Asus Nexus 7 2013 "deb" hängt nach TWRP Installation Juergen 3 8.535 13.07.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Juergen
  Nexus 7 ohne USB rooten/customisen? swaldorff 1 15.095 01.03.2019, 09:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] Nexus 7 2013 LTE TWRP installiert, aber keine Verbindung zum Device ago 16 29.125 04.09.2017, 16:51
Letzter Beitrag: DarkStar
  Nexus 7 unter cm12 ohne root Ragdadschino 7 20.364 29.03.2015, 10:59
Letzter Beitrag: Ragdadschino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste