Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuste Cyanogenmod Version 12.1
#1
Ist die aktuellste 12.1 Snapshot Variante für das nexus 5 die vom 1.September oder gibt es neuere, weil eigentlich sollen snapshots doch ungefähr monatlich kommen ?
Antworten
#2
(24.12.2015, 12:00)POIBBGOT // schrieb: Ist die aktuellste 12.1 Snapshot Variante für das nexus 5 die vom 1.September oder gibt es neuere, weil eigentlich sollen snapshots doch ungefähr monatlich kommen ?

Hier kannst du nachsehen:
https://download.cyanogenmod.org/?device=hammerhead

Wenn du die Nightlys nimmst, hast du immer das aktuellste CM.
Antworten
#3
Das Problem ist dass wenn ich ein 12.1 nightly downloaden möchte immer eine Fehlermeldung 404 kommt
Antworten
#4
Also..es geht
Schau mal nach ob du im Browser nen Download-Schutz aktiviert hast !

Aber, hast recht.. Die Nightlys 12.1 lassen sich nicht laden...!
Dann gehe doch auf die Snapshot..
Oder Nightlys 13..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#5
(24.12.2015, 12:41)POIBBGOT // schrieb: Das Problem ist dass wenn ich ein 12.1 nightly downloaden möchte immer eine Fehlermeldung 404 kommt

Am PC/Laptop geht es.

Ansonsten könntest du mal CMDownloader (kostet) oder Flashify (kostenlos) testen.
Antworten
#6
Danke für deine Mühe, über den PC kommt leider auch die Fehlermeldung. Momentan habe ich den snapshot auf deinem Screenshot. Mich hat nur gewundert, dass es noch keinen neueren snpashot von 12.1 gibt. Weißt du etwas darüber, wie stabil die 13 nightlies laufen ?
Antworten
#7
(24.12.2015, 14:43)POIBBGOT // schrieb: Danke für deine Mühe, über den PC kommt leider auch die Fehlermeldung. Momentan habe ich den snapshot auf deinem Screenshot. Mich hat nur gewundert, dass es noch keinen neueren snpashot von 12.1 gibt. Weißt du etwas darüber, wie stabil die 13 nightlies laufen ?

Nein, ich nutze ein Samsung s4 mit den 12.1 Nightlys, für mein Gerät gibt es noch kein CM 13, ich würde auch ein paar CM 13 Nightlys abwarten, da mein CM 12.1 sehr gut läuft.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.12.2015)
#8
(24.12.2015, 14:46)iBu schrieb:
(24.12.2015, 14:43)POIBBGOT // schrieb: Danke für deine Mühe, über den PC kommt leider auch die Fehlermeldung. Momentan habe ich den snapshot auf deinem Screenshot. Mich hat nur gewundert, dass es noch keinen neueren snpashot von 12.1 gibt. Weißt du etwas darüber, wie stabil die 13 nightlies laufen ?

Nein, ich nutze ein Samsung s4 mit den 12.1 Nightlys, für mein Gerät gibt es noch kein CM 13, ich würde auch ein paar CM 13 Nightlys abwarten, da mein CM 12.1 sehr gut läuft.
Danke
Antworten
#9
...bleibe erstmal auf der Snapshot..
Die 13er Nightlys können noch sehr bugy sein, kannste später immer noch drauf gehen..
Ich denke sie sind damit auch sehr beschäftigt momentan..weswegen wohl die Snapshot später wieder folgen werden..
Wenn Sie gut läuft..ist doch okay
Antworten
#10
Als Apps wäre zu empfehlen, wenn du diese noch nicht nutzt:
SDMaidPRO


Greenify
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Problem mit Downloads-Verzeichnis bzw. Download-Manager unter CyanogenMod 14.1 auf N5 netrocker77 7 8.277 20.02.2018, 10:10
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste