Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 update auf aktuelle Nightly - bootloop
#1
Hallo Zusammen, 

ich hab gerade die aktuelle Nightly über das Handy geladen und das Update gestartet. 

Jetzt startet mein Handy nur noch im Fastboot und ich komm nicht ins Recovery, ich suche eine gute Anleitung wie 
ich jetzt eine neue TWRP oder ähnliches flashen kann zuvor hatte ich die CyanogenMod recovery drauf. 

Zudem benötige ich dann falls Cyanogen Updater diese nicht mit geupt hat auch diese. Passent für CM13. 

ist dieses Video noch aktuell dafür? https://www.youtube.com/watch?v=69t3SwLNLtM

Und wie kann ich in zufunkt besser updaten ? ^^

Vielen Dank
Antworten
#2
konnte mir irgenwie selbst helfen.... mittels Video.

Größte Hürde war die Verbindung zum PC, hatte hier lange zeit ein falsches Kabel...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 0 33 Heute, 00:03
Letzter Beitrag: maze-m
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 210 21.02.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Handball79
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.878 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.391 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 692 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste