Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 5 update auf aktuelle Nightly - bootloop
#1
Hallo Zusammen, 

ich hab gerade die aktuelle Nightly über das Handy geladen und das Update gestartet. 

Jetzt startet mein Handy nur noch im Fastboot und ich komm nicht ins Recovery, ich suche eine gute Anleitung wie 
ich jetzt eine neue TWRP oder ähnliches flashen kann zuvor hatte ich die CyanogenMod recovery drauf. 

Zudem benötige ich dann falls Cyanogen Updater diese nicht mit geupt hat auch diese. Passent für CM13. 

ist dieses Video noch aktuell dafür? https://www.youtube.com/watch?v=69t3SwLNLtM

Und wie kann ich in zufunkt besser updaten ? ^^

Vielen Dank
Antworten
#2
konnte mir irgenwie selbst helfen.... mittels Video.

Größte Hürde war die Verbindung zum PC, hatte hier lange zeit ein falsches Kabel...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.738 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.529 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.106 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.636 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.818 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste