Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 7 Mod. 2012 Bootloader lädt das Image nicht.
#1
Hallo zusammen,
seit längeren nutze ich CM auf meinem Nexus 7 Pad Model 2012.
Vor ca. 2 Monaten ist mir das Nexus Pad bei der Nutzung eines Mediaplayers (MX Player) abgestürzt und beim Neustart hing das Pad beim Logo mit dem drehenden Pfeil und nichts weiter passierte.
Habe dann ein bisschen gesucht und den Recover Mode gefunden und folgendes gemacht

wipe data/factory  reset
wipe cache partition
advanced/ wipe delvik cache

danach ging es wieder und ist normal gestartet.

Am WE nun das gleiche, bei Nutzung des MX Players ist das Pad abgestürzt aber leider klappt es diesmal nicht mit den Recover Mode und dem Reset.
Das Pad bleibt weiterhin stehen und das Logo ist sichtbar und der Pfeil dreht sich.

Das Nexus Pad hat keinen Slot für eine SD-Card.
Leider kann ich nicht mit genau sagen welche Version von CM installiert ist. Ist eben schon eine Weile her wo ich es installiert habe.


Hat einer einen Tip was ich hier machen kann?

Viele Grüße
Carsten
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.700 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.575 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste