Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen
#11
Bei einem versionssprung wird ein fullwipe empfohlen, aber du kannst es ja mal versuchen... Vllt mit der Version von gestern und dann schauen, ob du das heutige drauf installieren kannst...
Antworten
#12
Hi, ich klink mich mal hier ein. Ich habe exakt das selbe Problem. Ich habe mein Gerät zuerst wieder komplett auf stock android gebracht (habe das gerät vorher schon mal gerootet). Habe es dann wieder entsperrt, custom recovery (twrp), gerootet, komplett advanced wipe gemacht, dann cyanogenmod auf das Gerät kopiert, ja ich habe LTE genommen, da ich ein LTE Gerät habe. Dann die Rom geflasht und den Cache gelöscht. Beim Booten bleibt es nun immer beim Google Logo hängen.
Ich habe das alles mit dem NexusToolkit gemacht und danach, als es nicht ging, alles über die Eingabeaufforderung gemacht. Das CWM Recovery hatte ich auch ausprobiert.
Antworten
#13
Beim booten sollte dann da wohl das CMänneken kommen und nicht das Google Logo...
finde den Fehler
Root überhaupt noch vorhanden?

One+2
Antworten
#14
Nein das mit dem Google Logo passt schon. Das kommt beim starten immer kurz und danach die Boot Animation. Bei meinem m9 kommt am Anfang auch kurz das HTC Logo und dann das CMännchen. Root war eigentlich schon noch vorhanden.
Antworten
#15
Okay, dachte da dreht sich nur das Google...liest sich ein wenig so


One+2
Antworten
#16
..aber nützt ja nix,
Nochmal, wipe..
Cache
Dalvik
System
Data..
Dann die Rom und die Gapps
(ich empfehle immer Pico) in einem Rutsch, Neustart..
Kein Cache mehr oder sonst was löschen, nach Installation !

One+2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  [LineageOS] Migration auf Pixel 3a ohne TWRP+google möglich? Gopnik 6 7.833 19.02.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Gopnik
  Handy von Google abgemeldet reset 7 5.806 10.09.2020, 09:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste