Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly: Wo finde ich die Änderungslisten?
#1
Bevor ich mir eine neue Version aufspiele, würde ich gerne sehen, was denn überhaupt verändert wurde.

Nur: Wo finde ich denn diese Changelist?

In den ZIPs ist sie nicht drin...
Antworten
#2
Cmxlog.com

Sorry. War zu schnell. Cmxlog.com. dort dein device auswählen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
MikeU (07.09.2015)
#3
(07.09.2015, 18:39)carabinieri5675 schrieb: Cmxlog.com

Sorry. War zu schnell. Cmxlog.com. dort dein device auswählen.

hallo frage giebts die auch auf deutsch für die weniger gescheiten?
edit:
ich meinte die änderungsliste auf deutsch
Antworten
#4
Prima - danke für die schnelle Antwort.

Da die Änderungen bei meinem Handy minimal und aus meiner Sicht nicht entscheidend sind: Never change a running system...
Antworten
#5
Kannst auch auf deinem Handy über den CM Updater auf die aktuelle Nightly klicken. Dann siehst du den Changelog auch.
Antworten
#6
Du kannst auch in deine Updateliste gehen und dort eine zur Verfügung stehende Nightly antippen.
Dann öffnet sich ein Popup mit dem Changelog.

Ohmann.
Ein Post drüber steht schon

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Antworten
#7
(07.09.2015, 19:12)MikeU schrieb: Prima - danke für die schnelle Antwort.

Da die Änderungen bei meinem Handy minimal und aus meiner Sicht nicht entscheidend sind: Never change a running system...

Und wenn, dann immer vorher ein komplett Backup von der gut laufenden System/Nightly etc. :thumbsup:
Antworten
#8
Mache ich sowieso - da ich keine Nerven habe, die ganzen notwendigen Apps im Disaster-Fall wieder neu zu installieren.

Ich nutze für das Backup Titanium Backup (die Version Free).
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.711 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.834 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 4.771 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 1.997 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 2.973 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste