Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightlys überspringen!?
#1
Hallo! Kann man beim CM 13 updaten einige Nightlys überspringen? Da ich doch erstmal noch CM 12 weiternutzen möchte ,bis mein Hauptproblem mit CM 13 gelöst ist, möchte ich nur ab und zu mein TWRP Backup mit CM 13 updaten. Hab jetzt die Nightly 28 drauf und davon ein Backup erstellt. Da ich nicht jeden Tag von meinem 5.1.1 zu 6.01 springen will, Würde ich nur jeden Sonntag das aktuellste aufspielen wollen.
Antworten
#2
(29.04.2016, 07:44)sanman72 schrieb: Hallo! Kann man beim CM 13 updaten  einige Nightlys überspringen? Da ich doch erstmal noch CM 12 weiternutzen möchte ,bis mein Hauptproblem mit CM 13 gelöst ist, möchte ich nur ab und zu mein TWRP Backup mit CM 13 updaten. Hab jetzt die Nightly 28 drauf und davon ein Backup erstellt. Da ich nicht jeden Tag  von meinem 5.1.1 zu 6.01 springen will, Würde ich nur jeden Sonntag das aktuellste aufspielen wollen.

Du kannst machen, was du wann wo wie  möchtest.
Antworten
#3
Also verpass ich nix, wenn ich einige auslasse?
Antworten
#4
(29.04.2016, 07:51)sanman72 schrieb: Also verpass ich nix, wenn ich einige auslasse?
Vermutlich schon, aber man muss nicht täglich flashen, kann es aber.
In der Regel bleibe ich auf einer funktionierenden Nightly ca. 7 Tage.

Du kannst doch ab und an in den Changelog reingucken.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
sanman72 (29.04.2016)
#5
Okay. Dann mach ich es so, dass ich alle 7 Tage die neueste Version drüber zieh, bis ich dann bei CM 13 bleiben kann.
Antworten
#6
(29.04.2016, 07:54)sanman72 schrieb: Okay. Dann mach ich es so, dass ich alle 7 Tage die neueste Version drüber zieh, bis ich dann bei CM 13 bleiben kann.
Wenn du Fehler hast oder es funktioniert was nicht, dann solltest du eben dein Backup nutzen oder auf die nächste Nightly hoffen oder auch mal ein Full Wipe.
Antworten
#7
Full Wipe nutzt nix,hab ich schon versucht . Ich denke mal bis mein Problem gelöst wird, dauert es noch bissl länger.
Antworten
#8
(29.04.2016, 07:58)sanman72 schrieb: Full Wipe nutzt nix,hab ich schon versucht . Ich denke mal bis mein Problem gelöst wird, dauert es noch bissl länger.

Das kenne ich leider von meinem BT Problem Sad ich hoffe auch weiter, dass mein BT Headset endlich funktioniert.
Antworten
#9
Ja, deswegen nutze ich erstmal noch CM 12. Da funzt alles!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sanman72 Danke für diesen Beitrag:
iBu (29.04.2016)
#10
(29.04.2016, 08:12)sanman72 schrieb: Ja, deswegen nutze ich erstmal noch CM 12. Da funzt alles!

Stimmt, mit der CM 12.1 vom 26.12.2015 funktionierte auch mein BT Headset, aber die Neuerungen von CM 13 finde ich schon schick, nutze vorübergehend notfalls ein Kabelheadset zum Telefonieren, wenn es mal länger ist :thumbsup:
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste