Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Data Sim
#1
Hallo,

auf meinem Smartphone Samsung S5 ist Cyanogenmod 13 installiert.
Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren (kein Empfang, WLAN geht noch). Davor hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe keine Systemänderungen vorgenommen, und auch keine Software installiert/deinstalliert.
Im Menü wird "no data SIM" angezeigt, obwohl sich eine SIM Karte im Gerät befindet. Es erkennt sogar dass mein Anbieter LIDL Connect ist.
Weiss jemand woran das liegt, und wie ich das Problem beheben kann?

mfg
Antworten
#2
(13.10.2016, 19:16)simka999 schrieb: Hallo,

auf meinem Smartphone Samsung S5 ist Cyanogenmod 13 installiert.
Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren (kein Empfang, WLAN geht noch). Davor hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe keine Systemänderungen vorgenommen, und auch keine Software installiert/deinstalliert.
Im Menü wird "no data SIM" angezeigt, obwohl sich eine SIM Karte im Gerät befindet. Es erkennt sogar dass mein Anbieter LIDL Connect ist.
Weiss jemand woran das liegt, und wie ich das Problem beheben kann?

mfg
1 Karte raus und mal aus pusten
2 Karte rein und schauen das sie auch richtig drin sitzt .
Hat nix geholfen ...
Dann ins twrp recovery und mal wipe cache und davlik machen .
Neustart und beobachten ...
Letzte Lösung andere Karte mal rein machen und testen ...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP Backup verschlüsselte Data-Partition pogpu 1 2.430 01.02.2023, 20:23
Letzter Beitrag: db91595
  TWRP Backup von data wonk 5 3.365 20.10.2022, 13:35
Letzter Beitrag: db91595
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 11 10.801 25.11.2020, 12:03
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste