13.10.2016, 19:16
Hallo,
auf meinem Smartphone Samsung S5 ist Cyanogenmod 13 installiert.
Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren (kein Empfang, WLAN geht noch). Davor hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe keine Systemänderungen vorgenommen, und auch keine Software installiert/deinstalliert.
Im Menü wird "no data SIM" angezeigt, obwohl sich eine SIM Karte im Gerät befindet. Es erkennt sogar dass mein Anbieter LIDL Connect ist.
Weiss jemand woran das liegt, und wie ich das Problem beheben kann?
mfg
auf meinem Smartphone Samsung S5 ist Cyanogenmod 13 installiert.
Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr telefonieren (kein Empfang, WLAN geht noch). Davor hatte ich keinerlei Probleme. Ich habe keine Systemänderungen vorgenommen, und auch keine Software installiert/deinstalliert.
Im Menü wird "no data SIM" angezeigt, obwohl sich eine SIM Karte im Gerät befindet. Es erkennt sogar dass mein Anbieter LIDL Connect ist.
Weiss jemand woran das liegt, und wie ich das Problem beheben kann?
mfg