Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer
#1
Wink 
Hallo zusammen,

bin der Michael, 51 Jahre alt und wohne in der Nähe des Nürburgrings. Bin vor 2 Wochen auf CM 11 von Surdu_Petru umgestiegen da mich Google total abgenervt hat. Bin ein "Bloody Beginner", auch was Android angeht Confused

Hoffe ich finde in der Suche soweit alles worauf ich im Netzt keine Antworten gefunden habe,....ansonsten werde ich euch " nerven " :thumbsup:

Gruß
Micha
Antworten
#2
Moin, Salve 😎
Hier biste richtig..
Hier werden Sie geholfen 😎
Antworten
#3
(01.05.2015, 09:32)Pur_Android schrieb: Hallo zusammen,

bin der Michael, 51 Jahre alt und wohne in der Nähe des Nürburgrings. Bin vor 2 Wochen auf CM 11 von Surdu_Petru umgestiegen da mich Google total abgenervt hat. Bin ein "Bloody Beginner", auch was Android angeht

Guten Morgen alter Frischling!

Ich habe auch keine Ahnung, aber bin im CM update Fieber, sobald ich wieder was geschrottet habe, wird mir hier geholfen Big Grin 2 :thumbsup:
Antworten
#4
willkommen und viel spass .....

bei prob´s nerv ruhig ...

lg cm-p
Antworten
#5
Willkommen, wenn du Fragen hast, IMMER stellen Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (01.05.2015)
#6
na dann mal willkommen in der Runde Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.05.2015)
#7
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die neuen "Femdwörter" über die ich mich dann in gegebener Zeit schlau machen werde

Gruß in die Runde Wink
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Pur_Android Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (01.05.2015), tilo140380 (01.05.2015), CM-Psycho (01.05.2015), Androidlove (01.05.2015)
#8
Hertlich Willkommen. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.05.2015)
#9
Willkommen im Club der Freiheit.
Antworten
#10
Willkommen Michael!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer hier... Andreas N. 7 5.709 21.01.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Pulli67
  Bin da, wer noch? Highlander9999 7 3.887 07.07.2014, 04:52
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste