Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia 6.1 Blitzlicht funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt erfolgreich Lineage 18.1 auf meinem Nokia installiert habe, treten leider zwei Probleme auf.

Das wichtigste ist das Blitzlicht, es funktioniert leider nicht. Die Taschenlampe funktioniert. Ich hab eine andere App heruntergeladen, da kann ich den Blitz einstellen, aber trotzdem funktioniert es nicht.

Das zweite nicht ganz so große Problem ist die fehlende Anzahl der neuen Nachrichten im Homescreen an der App.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich und seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Viele Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RalleA Danke für diesen Beitrag:
blueslink (09.12.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eSIM auf Pixel4a - geht gar nicht? Monsieur_curieux 3 1.370 20.07.2023, 08:15
Letzter Beitrag: Monsieur_curieux
  [LineageOS] Note 10+ will nicht mehr. Mir gehen die Ideen aus. Samira Rimas 3 1.940 12.01.2023, 00:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] nach update Telefon startet nicht mehr Tom112244 1 2.115 06.12.2022, 09:52
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] SD-Card wird nicht erkannt - Xiaomi Redmi Note 8 6675 1 2.723 21.04.2022, 09:53
Letzter Beitrag: 6675
  [LineageOS] Lautstärkeregelung während Telefonat nicht möglich steubi 0 2.965 26.03.2022, 15:25
Letzter Beitrag: steubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste