Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Note 3 lineageos 14.1
#1
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein letztes nightly für das Note 3 (SM-N9005) ist vom 08.02.2019. Obwohl schon viel früher angekündigt worden ist, dass das Smartphone nicht mehr unterstützt wird, wurde das nightly noch herausgegeben. Seit dem 08.02.2019 ist nun kein weiteres Update erschienen.
War es das jetzt, oder geht es mit 14.1 noch weiter?
Wird das Note 3 für höhere Versionen noch berücksichtigt?
Vielleicht hat jemand Infos.
Gruß
Antworten
#2
(26.03.2019, 09:56)Larsemann schrieb: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein letztes nightly für das Note 3 (SM-N9005) ist vom 08.02.2019. Obwohl schon viel früher angekündigt worden ist, dass das Smartphone nicht mehr unterstützt wird, wurde das nightly noch herausgegeben. Seit dem 08.02.2019 ist nun kein weiteres Update erschienen.
War es das jetzt, oder geht es mit 14.1 noch weiter?
Wird das Note 3 für höhere Versionen noch berücksichtigt?
Vielleicht hat jemand Infos.
Gruß
Offiziell gibt es nix außer das was du hast ...
Ansonsten nur unoffiziell https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-...65844.html


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#3
Danke für die Antwort, was ich aber nicht verstehe, wenn ich auf der Downloadseite auf das letze Build gehe und dann auf recent Changes, dann wird mir unter anderem ein Bump Sicherheits Patchlevel auf 2019-03-01 angezeigt. Das letzte Sicherheitsupdate vom letzten nightly ist vom 5. Januar 2019.
Was hat das zu bedeuten ?
Antworten
#4
Das hat zu bedeuten, daß WENN es ein neues Build geben würde, DANN wären diese Änderungen dort drin.
Die Änderungen die Du dort siehst sind NICHT nur für das hlte (CodeName für Dein 9005) sondern auch für andere Geräte dieser "Familie". Anders gesagt: im Zweig "hlte-common" passiert sehr viel, nur eben nicht für Dein Gerät.
Noch anders gesagt: wenn Du Dir Dein LOS Zuhause bauen würdest, dann wären diese Änderungen auch alle drin! ;o)

G900F mit LOS16
Antworten
#5
Vielleicht hast Du aber auch Glück. Es werden zur Zeit viele Änderungen für das hlte gemacht die LOS15 und LOS16 betreffen. Vielleicht gibts dann irgend wann ein Build damit?
In der Zwischenzeit kannst Du ja Deine Firmware aktualisieren. Wenn LOS15 oder 16 kommt ist das auf die Firmware N9005XXSGBRI2_N9005AUTGBRI1_AUT "festgepinnt". VG

G900F mit LOS16
Antworten
#6
hier kannst du den aktuellen inoffiziellen Entwicklungsstand für das hlte nachverfolgen...

So wie ich den Beiträgen entnehmen kann gibt es noch Probleme mit der Telefonfunktion über Bluetooth.
Antworten
#7
Vielen Dank für die Informationen.
Werde alles gespannt weiter verfolgen.
Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 G900F Kamera, Galerie stürzen ab (LineageOS 18.1) polix 10 7.760 06.12.2023, 20:47
Letzter Beitrag: roles75
  [LineageOS] Note 10+ will nicht mehr. Mir gehen die Ideen aus. Samira Rimas 3 2.022 12.01.2023, 00:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Oneplus 8t LineageOS installieren - dringend Hilfe! ckop57 3 2.171 06.01.2023, 10:30
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] SD-Card wird nicht erkannt - Xiaomi Redmi Note 8 6675 1 2.744 21.04.2022, 09:53
Letzter Beitrag: 6675
  LineageOS Forum Admin 44 254.907 20.10.2021, 12:21
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste