Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Note 3 und cm12.1
#1
Hallo, Ich habe ein problem: ich habe mein Note 3 (gt-n9005) auf die neueste Stock Rom von Samsung geflasht , danach mit cf-autoroot gerootet danach per Flashify cwm geflasht, denn soll man die ja booten und Cache und Faktor reset machen das ging dann aber nich aber habe trotzdem weiter gemacht, habe gapps und danach die neuste cm12.1 nightly geflasht ging auch. So läuft nun hab ich das Problem wenn ich im handynetz bin und zb whatsapp schreibe das das handy einfach ausgeht als wenn ich rechts auf den power Knopf drücke.. Das 6-7 mal muss ich immer entriegeln und denn gehts ein paar Minuten wieder denn von vorne... Was ist das? Mit wlan kein Problem.

Mfg
Pascal Gress
Antworten
#2
Mal etwas zum Lesen:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...9#pid36239
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...3#pid36253

Dann würde ich dir raten:

besorge dir die App Flashify - NUR zum Downloaden von  der aktuellen Nightly, den passenden Gapps u. TWRP als Recovery.
Dann machst du alles einfach noch mal - siehe die Anleitungen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.08.2015)
#3
Hmm ... Ich habe das Note 3 und kann das Problem nicht reproduzieren. Installiere wirklich mal TWRP und mache eine Full Wipe ... Die aktuelle Nightly läuft super, bis auf das Problem mit dem Annäherung Sensor bei eingehenden Gesprächen.
Antworten
#4
So sehr scheint ihn das jetzt nicht zu stören Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 2.673 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 2.156 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180
  [LineageOS] Lineage OS 14.1 für Note 3 HLTE gesucht Jonah1879 2 1.024 12.01.2020, 20:18
Letzter Beitrag: Jonah1879
  [LineageOS] Update von Lineage 14.1 auf 15.1 oder 16 (Note 3, SM-N9005, hlte) irrenarzt 6 5.462 06.08.2019, 11:24
Letzter Beitrag: permutationcombination
  [LineageOS] Note 10.1 2014 einrichtungsassistent wird beendet Dingo 13 5.327 03.07.2019, 21:33
Letzter Beitrag: RichiTA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste