Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Anrufe aus dem Telefonbuch läuten lassen
#1
Servus,

ein Kumpel von mir hat ein Problem, seine Telefonnummer wurde gegen seinen Willen in einer Anzeige veröffentlicht und nun bekommt er ständig Anrufe von wildfremden Menschen. Was er - verständlicherweise - abstellen möchte.

Er nutzt ein S5 (klte) mit LOS 17.1

Gibt es eine Möglichkeit, das nur Anrufer durchkommen (das Telefon klingelt) die im Telefonbuch stehen?

Gruß und Danke
Antworten
#2
"Bitte nicht stören" einschalten und Klingeln von Kontakten erlauben!?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
reset (26.04.2021)
#3
War eine gute Idee! Hat geklappt.

Danke!

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (27.04.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update cm-13.0-20160820 bis 20161220 lassen sich auf S3 nicht installieren lehrling1 3 3.582 03.01.2017, 17:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Anrufe aus Kontakte App nicht möglich Sirnon MüIIer 8 4.793 28.03.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Sirnon MüIIer
  Galaxy S2 - Wecker - Weckzeiten lassen sich weder einstellen noch löschen BriandeHalma 3 4.085 05.11.2015, 00:36
Letzter Beitrag: BriandeHalma
  anrufe aufzeichnen geht nicht mehr markus riedberger 3 2.697 30.10.2015, 12:27
Letzter Beitrag: iBu
  [CM] Displaytöne lassen sich nicht ausschalten Frank G 8 6.772 13.08.2015, 08:15
Letzter Beitrag: Frank G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste