Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzer
#1
Hallo zusammen,

ich verzichte regelmäßig auf einige Apps auf dem Gerät, da ich nicht möchte, dass diese Email Adressen über die Konten verknüpfen können.

Jetzt bin ich heute wieder auf die Möglichkeit des Nutzerwechsels gestoßen und wollte wissen, ob diese beiden Nutzer komplett getrennt und auch verschlüsselt agieren und ich mit einem zweiten Profil mir parallel eine zweite Identität aufbauen kann, ohne dass das andere Profil davon weiß?
Antworten
#2
(31.10.2015, 15:43)Anton_Ho schrieb: Hallo zusammen,

ich verzichte regelmäßig auf einige Apps auf dem Gerät, da ich nicht möchte, dass diese Email Adressen über die Konten verknüpfen können.

Jetzt bin ich heute wieder auf die Möglichkeit des Nutzerwechsels gestoßen und wollte wissen, ob diese beiden Nutzer komplett getrennt und auch verschlüsselt agieren und ich mit einem zweiten Profil mir parallel eine zweite Identität aufbauen kann, ohne dass das andere Profil davon weiß?
http://www.cnet.de/88139515/android-5-0-...-erklaert/
https://support.google.com/nexus/answer/2865483?hl=de
http://workshop.tecchannel.de/a/benutzer...en,3277617

Deine Profile denken nicht selbständig, noch sagen sie  sich Guten Tag oder sonst was Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (02.11.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was macht das "Schloß" bei Einstellung/Nutzer/Datenschutz? uwe75 4 3.154 19.12.2018, 21:32
Letzter Beitrag: marcus
  [LineageOS] Neuer Nutzer App-Installation F-Droid geht nicht cmluethy 3 4.879 24.11.2017, 10:28
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Zweiter Nutzer mit eingeschränkten Rechten Ronny1973 1 2.218 05.10.2017, 14:17
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Mobile Daten bei zweitem Nutzer umschalten Jakedo 1 1.689 29.04.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Jakedo
  [ROM] An alle offizielle CM 12 Nutzer CM-Psycho 7 6.364 07.02.2015, 15:13
Letzter Beitrag: René Hitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste