Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerkonto-Löschung selbst beantragen können
#1
Hallo,

inzwischen bin ich von LOS umgestiegen auf /e/ und benötige dieses Nutzerkonto wahrscheinlich nicht mehr, daher möchte ich darum bitten, dass es gelöscht wird.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre an der Stelle, dass man im Menü Profil die Löschung seines Nutzerkontos selbst beantragen kann, wie es in vielen Foren üblich ist.

Danke & Herzliche Grüße
Neuling
Antworten
#2
/e/ ist inoffizielles LOS!

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#3
(04.06.2020, 12:44)llluuuzzziii schrieb: /e/ ist inoffizielles LOS!

i9505 mit LOS17.1

Das mag ja sein, und ich habe auch nichts gegen LOS.
Aber wieso interessiert niemanden die Frage nach der Kontolöschung?
Antworten
#4
(04.06.2020, 12:44)llluuuzzziii schrieb: /e/ ist inoffizielles LOS!

Schon wieder so ein böses Fork, dass sich an der open-source Android Distribution von The LineageOS Project bedient ;-||

Nebenbei: Dieses Forum ist "auch nur" »ein inoffizielles Angebot zum Austausch und zur Berichterstattung» ...



(05.06.2020, 13:53)Neuling schrieb: Aber wieso interessiert niemanden die Frage nach der Kontolöschung?

Gute Frage! Wende dich bitte an den Administrator. Der sollte Abhilfe schaffen können.
Antworten
#5
Mir ging es darum, daß /e/ auch LOS ist! ;o)
(falls neuling dachte er ist hier dann an der falschen Stelle wenn er /e/ installiert.)

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#6
(05.06.2020, 15:34)llluuuzzziii schrieb: ...hier dann an der falschen Stelle ...

Ohne deinen Support wäre es um dieses Forum schlecht bestellt. Deshalb an dieser Stelle ein zusätzliches Danke für deine i. d. R. hilfreichen Statements.
Antworten
#7
Gemeinsam ist man stärker!
Und schlauer! ;o) + =


i9505 mit LOS17.1
Antworten
#8
Hallo in die Runde,

@Neuling Dein Benutzerkonto und alle damit zusammenhängenden Daten werde ich nun unwiderruflich löschen.

Zu dem Verbesserungsvorschlag: Du/Ihr habt da absolut recht. Ich selbst vermisse diese Funktion ebenfalls, da ich die Konten deshalb manuell löschen muss. Leider ist diese Funktion seitens unsere Forensoftware MyBB so nicht gegeben. Ich werde mich aber dementsprechend nach einem Plugin umsehen bzw. auf die Veröffentlichung der nächsten MyBB Version (1.9) warten, welche u.A. noch viele weitere Änderungen/Verbesserungen mit sich bringen wird.

@linsam Ich bin auch froh über den Support von luzzziii. Wäre sonst vermutlich ziemlich leer hier und viele Fragen unbeantwortet. Danke! Smile

Viele Grüße,
Benni
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste