Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ODYS UNO X8
#1
Hallo zusammen, mein Tablet bootet wieder, nachdem ich in der Steuerung eine Neuinstallation angestoßen habe. Nun hätte ich aber gern C-Mod installiert. Geht das einigermaßen leicht? Ich habe versucht, bei CHIP einen Installer 'runterzuladen, der hat aber gleich gesagt, daqss er für dieses Gerät nichts tun kann... Kriege ich das einigermaßen einfach hin?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
(25.08.2015, 20:32)KUHoepcke schrieb: Hallo zusammen, mein Tablet bootet wieder, nachdem ich in der Steuerung eine Neuinstallation angestoßen habe. Nun hätte ich aber gern C-Mod installiert. Geht das einigermaßen leicht? Ich habe versucht, bei CHIP einen Installer 'runterzuladen, der hat aber gleich gesagt, daqss er für dieses Gerät nichts tun kann... Kriege ich das einigermaßen einfach hin?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
http://www.android-hilfe.de/forum/odys-u...orum.1537/
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste