Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One x startet automatisch nach Ladevorgang - bug oder feature?
#1
Hallo zusammen,

Da ich keine große Resonanz im offiziellen Forum erhalte, wende ich mich an euch.
Seitdem ich mit meinem HTC one x auf cm 10.2.0 (mittlerweile 10.2.1)umgestiegen bin, habe ich das interessante Phänomen (oder bug?!), daß mein phone nach dem Aufladevorgang aus dem ausgeschalteten Zustand automatisch wieder hochfährt.
Teilt jemand diese Erfahrung? Nervt auf jedenfall, wenn ich das Handy auf dem Nachttisch liegen habe und es plötzlich Nachts vibrierend und leuchtend angeht..

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#2
Da gibt es ne Einstellung, das das Handy nach dem Ladevorgang wieder hochgefahren wird. Dort häckchen weg. Weiss aber nicht mehr wo das war. Sorry

HTC One m7 CM 11 M3
Antworten
#3
(15.02.2014, 13:38)Chaos schrieb: Da gibt es ne Einstellung, das das Handy nach dem Ladevorgang wieder hochgefahren wird. Dort häckchen weg. Weiss aber nicht mehr wo das war. Sorry

HTC One m7 CM 11 M3

Echt?! Wusste nicht das es das gibt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC One M8; Lineageos startet nicht - hängt sich auf TheOnlyOne 2 548 02.07.2017, 16:51
Letzter Beitrag: TheOnlyOne
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 6.465 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti
  Bootloop HTC One m8 nach Wiederinstallation von CM 12.1 Basil 1 1.283 07.12.2015, 22:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Alarmton nach Battery 1% und Telefon Shut Down Moe1312 6 1.394 20.10.2015, 19:14
Letzter Beitrag: sprechstein
  HTC One S (4) - Nach s-off nur noch Radio probleme Idijt 0 860 21.05.2015, 15:47
Letzter Beitrag: Idijt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste