Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One x startet automatisch nach Ladevorgang - bug oder feature?
#1
Hallo zusammen,

Da ich keine große Resonanz im offiziellen Forum erhalte, wende ich mich an euch.
Seitdem ich mit meinem HTC one x auf cm 10.2.0 (mittlerweile 10.2.1)umgestiegen bin, habe ich das interessante Phänomen (oder bug?!), daß mein phone nach dem Aufladevorgang aus dem ausgeschalteten Zustand automatisch wieder hochfährt.
Teilt jemand diese Erfahrung? Nervt auf jedenfall, wenn ich das Handy auf dem Nachttisch liegen habe und es plötzlich Nachts vibrierend und leuchtend angeht..

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
Antworten
#2
Da gibt es ne Einstellung, das das Handy nach dem Ladevorgang wieder hochgefahren wird. Dort häckchen weg. Weiss aber nicht mehr wo das war. Sorry

HTC One m7 CM 11 M3
Antworten
#3
(15.02.2014, 13:38)Chaos schrieb: Da gibt es ne Einstellung, das das Handy nach dem Ladevorgang wieder hochgefahren wird. Dort häckchen weg. Weiss aber nicht mehr wo das war. Sorry

HTC One m7 CM 11 M3

Echt?! Wusste nicht das es das gibt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 14 oder 16 keine Gapps sepp1307 2 10.482 05.10.2018, 14:45
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] E-Mail, Bilder automatisch laden - aktivieren Chriskind 9 12.881 20.01.2018, 16:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.487 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  HTC One M8; Lineageos startet nicht - hängt sich auf TheOnlyOne 2 4.975 02.07.2017, 16:51
Letzter Beitrag: TheOnlyOne
  Nach root spinnt mein M8 Shanti 56 20.767 16.12.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Shanti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste