Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur)
#1
Also,seit langem mal wieder
Da ich erfahren habe das CyanogenMod tot ist ,und LineageOS draußen ist,dachte ich hey probiere ichs doch mal aus,also habe ich mir sofort die LineageOS 14.1-20161230-Okeys-bacon geflasht,alles nun schön und gut
Aber:Mir wurden so gut wie alle Anwendungen auf dem Bildschirm entfernen(alles wieder neu platzieren)
War ja nicht das schlimme,das schlimme war,dass die Tastatur nicht ging,auch genannt Gboard(App startete nicht,schließte sich die ganze Zeit).Da musste ich dann per Google Spracheingabe zurechtkommen.Doch dann fand ich heraus,dass ich es updaten musste,nun die Tastatur ging,aber was mich stört ist,dass ich die Einstellungen nicht öffnen kann,da es sich IMMER wieder sofort schließtAußerdem kann ich die Emoji Zeile nicht öffnen..Ich als Emoji Vielnutzer ist das ein Problem,und ich möchte nicht unbedingt eine andere Tastatur holen :S
Jedenfalls alle einen guten Rutsch ins neue Jahr ^-^

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#2
(01.01.2017, 08:40)Krypno schrieb: Also,seit langem mal wieder
Da ich erfahren habe das CyanogenMod tot ist ,und LineageOS draußen ist,dachte ich hey probiere ichs doch mal aus,also habe ich mir sofort die LineageOS 14.1-20161230-Okeys-bacon geflasht,alles nun schön und gut
Aber:Mir wurden so gut wie alle Anwendungen auf dem Bildschirm entfernen(alles wieder neu platzieren)
War ja nicht das schlimme,das schlimme war,dass die Tastatur nicht ging,auch genannt Gboard(App startete nicht,schließte sich die ganze Zeit).Da musste ich dann per Google Spracheingabe zurechtkommen.Doch dann fand ich heraus,dass ich es updaten musste,nun die Tastatur ging,aber was mich stört ist,dass ich die Einstellungen nicht öffnen kann,da es sich IMMER wieder sofort schließtAußerdem kann ich die Emoji Zeile nicht öffnen..Ich als Emoji Vielnutzer ist das ein Problem,und ich möchte nicht unbedingt eine andere Tastatur holen :S
Jedenfalls alle einen guten Rutsch ins neue Jahr ^-^

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Mach einen clean install....
SwiftKey ist eine gute Tastatur....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.141 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.623 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.625 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  Fehlende Umlaute zur Tastatur hinzufügen ? Userix 5 3.768 08.10.2021, 17:40
Letzter Beitrag: Userix
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 2.976 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste