Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus Two wacht nicht aus Standby auf
#1
Hi Leute.

Bin nun stolzer Besitzer eines OnePlus 2 :-)
Sehr schönes Gerät - bin begeistert!! Jedoch hatte ich nun schon 2 mal die Situation, das ich, egal was gedrückt wurde (double tap, Finger print oder der Hardware ON/OFF Schalter), das OnePlus nicht aus dem Standby bekommen habe. Der Screen blieb einfach Schwarz. Die Benachrichtigungs-LED hat geleuchtet, aber mehr ging nicht. Nach einiger Zeit (immer zwischen 10-15min) ging es dann wieder normal. Hat jemand eine Ahnung ob das eher ein Problem von Oxygen, oder ein Hardware Problem ist?

Grüße, Marc

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Salve
Auf welcher Oxygen biste..2.2.1 ? schon update gemacht
Bei mir läuft das alles...
Übrigens mit Smartlauncher..
teste es vielleicht mal mit einem anderen Launcher..

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (19.03.2016)
#3
Ja, bin bei 2.2.1. Werde eventuell mal Nova oder Google Launcher probieren.

OnePlus2 // Cyanogenmod Forum App
Antworten
#4
..jau, versuche das mal..

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (19.03.2016)
#5
Update: seit ich den Now Launcher nutze, läuft alles rund. Und mit dem Update auf Marshmallow, läuft es noch besser.

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Hi MarcKnows,
Ich bin auch Besitzer des OnePlus Twos und habe festgestellt das dieses langsamer läuft, oder auch abstützt wenn der Akku leer wird. Da ich die Marshmallow Beta noch nicht geflashed habe, weiß ich nicht ob das Problem aktuell noch auftritt.
Ist dir in der Richtung unter Marshmallow schon wieder etwas aufgefallen? Oder läuft es bei jedem Akkustand stabil?

Gruß
Yann

Gesendet von meinem OnePlus Two.
yann.moelle@googlemail.com
Antworten
#7
Ich bin auf Beta 3.0..läuft alles stabil fluffig !

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (17.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Prozessoren offline, wachen nicht mehr auf. 1+Flo 16 553 13.10.2017, 21:00
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] Oneplus two startet ständig neu 1+Flo 3 461 02.10.2017, 00:58
Letzter Beitrag: 1+Flo
  [LineageOS] OnePlus 5 - ADB - TWRP - CUSTOM ROM - BOOTLOOP zelect0r 3 202 29.09.2017, 09:13
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] OnePlus 3T: Error 7 beim Update parjanos 7 627 07.08.2017, 00:25
Letzter Beitrag: zero.one
  [LineageOS] LineageOS auf dem OnePlus X installieren michima 1 544 28.05.2017, 18:45
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste