Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oppo Find 7a - Cyanogenmod Nightly installiert - boot nur noch bis Fastboot...
#1
Hallo Leute,

ich nutze Cyanogenmod mit den Nightlys schon seit längerem und hatte bis heute keine wirklichen Probleme... seit gestern Abend.

Ich habe mal wieder die Meldung bekommen, dass neue Updates verfügbar wären, bin dem auch nachgegangen und habe mir die aktuellste Version runtergeladen und installiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass mein Handy Bootet und ich nur noch bis zu dem Punkt komme wo folgendes steht:

Fastboot...
press the power button for 6 seconds to exit and reboot

ich komme nicht mehr ins recovery Menü, mein Handy wird auch nicht mehr in Windows als Laufwerk oder ähnliches angezeigt. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann damit mein Handy wieder nutzbar ist?

Dank und viele Grüße

Edi
Antworten
#2
(27.09.2015, 10:31)Erdinc Yurdakul schrieb: Hallo Leute,

ich nutze Cyanogenmod mit den Nightlys schon seit längerem und hatte bis heute keine wirklichen Probleme... seit gestern Abend.

Ich habe mal wieder die Meldung bekommen, dass neue Updates verfügbar wären, bin dem auch nachgegangen und habe mir die aktuellste Version runtergeladen und installiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass mein Handy Bootet und ich nur noch bis zu dem Punkt komme wo folgendes steht:

Fastboot...
press the power button for 6 seconds to exit and reboot

ich komme nicht mehr ins recovery Menü, mein Handy wird auch nicht mehr in Windows als Laufwerk oder ähnliches angezeigt. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann damit mein Handy wieder nutzbar ist?

Dank und viele Grüße

Edi
Cm 11 ,12,12.1 ?????
Über system das update gemacht oder im recovery?

Wenn fastboot geht dann recovery neu flashen und dann sollte es gehen ...
Antworten
#3
Hi, ich habe das Update über das System gemacht.

ich komme leider nicht mal bis zum Fastboot menü. Ich starte das Handy dauert keine 2 Sekunden es vibriert zwei Mal und dann kommt die Meldung mit fastboot... und genau da hängt es sich auf und es geht nicht mehr weiter bzw. schaltet es sich aus.

Hatte CM 12.1 drauf und am 26.09 das letzte Update übers System gemacht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.734 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.686 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Maps.apk installiert aber nicht im Downloadordner? Userix 31 7.695 08.05.2021, 22:00
Letzter Beitrag: db91595
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.521 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] nightly builds vs. selbstgebaut nasenbaer 5 2.880 07.03.2020, 15:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste