Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimierung Energieverbrauch...
#1
Ich tue mich mit Greenify etwas schwer. Mir fehlt der rechte Glaube, dass das viel bringt.

Hat jemand von Euch mit der 3C Toolbox oder dem Kernel Auditor die Prozessorlast restriktiver eingestellt?

CM ist ja quasi Linux. Wenn ich für bestimmte Anwendungen einen Nice-Wert vergebe, bildet der dann die Ausnahme gegen meine restriktiven Einstellungen?

Und bringt das alles etwas?

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.
Antworten
#2
(22.10.2015, 23:56)Farbschlachterei Tattoo schrieb: Ich tue mich mit Greenify etwas schwer. Mir fehlt der rechte Glaube, dass das viel bringt.

Hat jemand von Euch mit der 3C Toolbox oder dem Kernel Auditor die Prozessorlast restriktiver eingestellt?

CM ist ja quasi Linux. Wenn ich für bestimmte Anwendungen einen Nice-Wert vergebe, bildet der dann die Ausnahme gegen meine restriktiven Einstellungen?

Und bringt das alles etwas?

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.

Probiere es doch einfach aus und berichte dann (schreibe ein Tutorial), bei mir bringt Greenify eine Menge, darauf würde ich  nicht mehr verzichten wollen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.10.2015)
#3
Wenn ich ne entspannte Lösung finde, werde ich die gewiss posten. Bis dahin wollte ich mal schauen ob vllt andere damit Erfahrungen haben.

Danke.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.
Antworten
#4
also ich fahr mit einen custom kernel mit zzmoove gov un den datenschutz einstellungen vom cm am besten.die kerneleinstellung mach ich mit kernel auditor.komme locker auf 7std screen on time.bei weniger benutzung auf 3 tage standby
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Farbschlachterei Tattoo (23.10.2015)
#5
Danke Smile werd ich mal ausprobieren...

Edith fragt: welchen Kernel nimmst? Metalized?

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12.1 (cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23A-m8), OpenGapps Pico, Viper4Audio flash.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste