Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orbot/Tor Konfiguration einer Ausnahme
#1
Hallo

und jetzt eine eigentlich einfache Frage (und ich hoffe es wird nicht zu peinlich für mich, da jeder die Antwort schon kennt;-)

Orbot/Tor läuft für alle Apps. Jetzt möchte ich, dass die App Linphone nicht Orbot/Tor benutzt. Deswegen selektiere ich in der Konfiguration bei "Select Apps - Choose Apps to Route Through Tor" alle Apps ohne Linphone. Nach einem Reboot bekomme ich aber keine Verbindung zu Tor Netzwerk mehr.

Vermutlich muss ich irgendwo nur einen Hacken mehr oder weniger setzen - aber wo?

Viele Grüße

Martin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von einer inoffiziellen Version Syrphid 3 1.777 13.04.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Syrphid
  (Wie) kann ich einer als System-app installierten App root-Rechte gewähren? bege 3 3.147 30.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: bege
  Konfiguration der Hardwaretasten Clemens 4 3.907 08.02.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Clemens
  wo kann man einstellen das bei einer SMS die Zeichenanzahl angezeigt wird? uwe75 2 2.970 28.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: uwe75
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 47.815 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste