Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordner mit mehr als zwei Apps
#1
Hi Leute,
über die Forensuche habe ich schonmal raus gefunden wie man auf dem Homescreen Ordner erstellt. Nun habe ich das Problem das ich nur zwei Apps in einen Ordner bekomme, wenn ich versuche ne dritte App mit rein zu ziehen geht es nicht mehr der Ordner springt immer.
Mach ich was falsch?

Gruß Eichsfelder

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Gib nicht auf und Ziele genauer :-P

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#3
Stimmt leider wirklich. Bei mir klappt es auch nicht immer sofort. Aber es geht.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#4
Ah, ihr habt recht. Ich habe immer zu lange auf den Ordner gehalten. Einfach schnell rüber schieben dann scheint es zu gehen. Danke nochmal für die Hilfe.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFC Tags auslesen und Apps starten bei gesperrtem Bildschirm radagast 0 84 27.04.2018, 17:06
Letzter Beitrag: radagast
  Apps funktionieren nicht mehr membro 5 368 26.02.2018, 21:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  installation von update funzt plötzlich nicht mehr prickel_pit 3 437 13.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Ab 2019 nur noch 64-Bit Apps polix 10 489 10.01.2018, 22:05
Letzter Beitrag: polix
  Apps und Daten auf externer Speicherkarte installierbar? akn1412 13 797 05.12.2017, 05:39
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste