Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordner mit mehr als zwei Apps
#1
Hi Leute,
über die Forensuche habe ich schonmal raus gefunden wie man auf dem Homescreen Ordner erstellt. Nun habe ich das Problem das ich nur zwei Apps in einen Ordner bekomme, wenn ich versuche ne dritte App mit rein zu ziehen geht es nicht mehr der Ordner springt immer.
Mach ich was falsch?

Gruß Eichsfelder

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Gib nicht auf und Ziele genauer :-P

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten
#3
Stimmt leider wirklich. Bei mir klappt es auch nicht immer sofort. Aber es geht.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#4
Ah, ihr habt recht. Ich habe immer zu lange auf den Ordner gehalten. Einfach schnell rüber schieben dann scheint es zu gehen. Danke nochmal für die Hilfe.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.489 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.228 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] https://www.lineageoslog.com/build nicht mehr aktuell WST61 0 1.687 15.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste