Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OsmAnd ÖPNV-Navigation
#1
Weil LOS-Nutzer im allgemeinen harte Jungs sein müssen [ ] haben viele von Ihnen bestimmt auch OsmAnd lieben gelernt. Deshalb: wer es noch nicht mitbekommen hat, OsmAnd kann neuerdings auch Navigation mit Bus und Bahn.[IMG]     [/IMG]

G900F mit LOS16
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
sibylla (24.03.2019)
#2
(23.03.2019, 17:36)llluuuzzziii schrieb: Weil LOS-Nutzer im allgemeinen harte Jungs sein müssen [ ]
Ach was! Confused
Antworten
#3


G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Osmand mit LOS 17/18 ohne Gapps aktiviert GPS nicht Zamperl 39 18.202 30.07.2021, 16:16
Letzter Beitrag: WST61
  lizensiertes OSMAnd unter LOS18 läuft nicht wonk 7 4.002 29.07.2021, 15:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste