Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ?
#1
Ein freundliches Hallo an unsere OsmAnd Nutzer!

Ist das nur bei mir so?

Das Profil mit dem Weltkugel-Icon (Karte betrachten) mit Kartenquelle OsmAnd Online Tiles ist eine Karte, in der sich nicht jeder Ort finden lässt?

Kleinere Orte, die erst bei Zoomstufe höher als 20km auf dem Maßstab erscheinen sind mit der Suche bei mir nicht auffindbar. Kiel, München u.ä. kein Problem aber Dörfer lassen sich komischerweise erst finden, nachdem die Region heruntergeladen wurde.

Ich dachte, Online findet "alles" , wie auch Google Maps & Co.
Habe ich irgendetwas kaputt konfiguriert?
Wie ist das bei Euch? Danke schon mal!
Antworten
#2
Es geht, aber dauert ewig. Ich würde denken, daß die Server ausgelastet sind?

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Userix (02.10.2021)
#3
Gibt es bei Dir auch die Meldung "Bitte Suchradius vergrößern - 10km"
(Ich frage mich, wo befindet sich überhaupt der Suchradius? Die jeweilige online - tiles - Kartenansicht hat mit dem Suchradius offenbar nichts zu tun.)
Antworten
#4
Das (Ortssuche bei Online-Maps) funktioniert auch bei mir nur sehr hakelig. Mal gehts, mal nicht. Ich habe aber bezüglich online-Maps wenig Ahnung.

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.760 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand, Offline Radwegekarte Userix 10 8.967 28.09.2021, 08:51
Letzter Beitrag: Userix
  Osmand: Verkehrslage hinzufügen ? Userix 14 15.720 14.09.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Userix
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.921 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.114 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste