Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oukitel K6000 CM?
#1
Guten Tag,

Ich habe mir ein Oukitel K6000 bestellt.. und habe im netz gefunden das es ein CM dafür geben soll...
Gibt es jemanden hier im Forum der das Handy hat und ein CM mod aufgespielt hat... und mir sagen kann wie es läuft?
Antworten
#2
(07.05.2016, 08:58)Schmello schrieb: Guten Tag,

Ich habe mir ein Oukitel K6000 bestellt.. und habe im netz gefunden das es ein CM dafür geben soll...
Gibt es jemanden hier im Forum der das Handy hat und ein CM mod aufgespielt hat... und mir sagen kann wie es läuft?
Also mit der Anleitung sollte jeder klar kommen der wenig englisch kann ....
Da sind alle Dateien wo du brauchst ...sowie ich das gesehen habe ..

http://forum.xda-developers.com/android/...e-t3279458

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste