Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oukitel K6000 pro Cm 14
#1
Hallo Community...hoffe Ihr seit gesund und munter in das Jahr 2018 gestartet!
Nun meine Frage...und bitte nicht lachen...aber würde mein Oukitel gerne auf CM 14 flashen...bin aber was sowas angeht eine technische Null.
Hat jemand von Euch eine Schritt für Schritt Anleitung in deutsch für einen dummie wie mich?
Kann ich das Oukitel überhaupt flashen??
Vielen Dank im voraus!!
Antworten
#2
Mal davon abgesehen dass CM tot ist ... Wink

Frag Mal Tante Google nach "xda oukitel k6000 pro". LineageOS gibt es für deinen Droiden offiziell nicht aber alternativen findest du auf XDA.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hallo darkstar... Danke für die schnelle Antwort...
Ja... Cm.. Jetzt wo du es sagst... ?wie gesagt... Technischer Dummie... Bzw Smartphonenormalnutzer..
Hauptsache die Anleitungen sind auf deutsch... Mein Schulenglisch ist schon ziemlich eingestaubt
Antworten
#4
Mein Schulenglisch stammt aus den 70er des vorigen Jahrhunderts. Wink

Auffrischen, DeepL oder Google nutzen. Alternative gibt es nur eine, Finger weg vom flashen. Die technische Sprache ist nun mal Englisch.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.01.2018)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste