Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P5100
#1
Hallo
warum kann ich auf meinem P5100 kein CM installieren? framaroot geht nicht. Ist aber ein freies Gerät. Bitte um Hilfe über Teamviewer.
Alles andere dauert zu lange.

Danke euch...
Antworten
#2
Hab da jetzt Odin runtergeladen, aber ich komme jetzt überhaupt nicht weiter. Bitte, wer kann mir über Teamviewer helfen? Achso, ich soll das MTP ändern. Nur ich finde nicht wo es geändert wird. Danke euch.
Antworten
#3
So, habe jetzt nach dieser Anleitung versucht es zu machen. Geht aber nicht.
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_ga...ooten.html

Grüße
Antworten
#4
Hast Du Odin als Admin, also rechte Maustaste, ausgeführt?

Wie weit kommst Du denn?



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)

Welches Recovery willst Du installieren? Ich schwöre auf TWRP ...... http://techerrata.com/browse/twrp2/p5100



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#5
Ich schwöre auf CWM ;D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#6
Ich auch Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Und inwiefern hilft das jetzt Stefan weiter? Offtopic bitte woanders hin...
Antworten
#8
Ja, ich habe als Admin ausgeführt.
Odin geöffnet, die Datei eingefügt und dann Start. Siehe Anhang was passiert ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Kann man leider nicht erkennen. Wird das Tablet von odin erkannt?



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#10
Hier der Auschnitt aus dem Bild. Ich sage aber, bitte Teamviewer Helfen, sonst sitzen wir hier noch Wochenlang. Ich bin Froh, das ich mein S2 hinbekommen habe, das war einfacher nach dem Rooten via framaroot. Hier ist es ja eine Aktion, die ich wohl nicht ganz nachvollziehen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT-P5100 im Bootloop jugi 0 1.999 09.12.2016, 21:19
Letzter Beitrag: jugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste