Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] Mobilcom Debitel (Prepaid) (Vodafone) kein WA/Spotify möglich
#1
Nabend zusammen, 
ich, bzw meine Schwester hat ein kleines Problem. Sie hat ein recht betagtes Samsung Galaxy s4, was an sich ein gutes Handy ist, aber die Software, naja sagen wir mal, etwas beladen ist. Daher habe ich ihr CM13 drauf gepackt. Es schien auch alles soweit zu funktionieren. Nun schreibt sie mir allerdings, dass es Probleme mit Whatsapp gäbe: 
Sie sagt über WLAN ist alles ganz normal, im Mobilfunknetz würde auch der Browser oder der Playstore funktionieren, allerdings kann sie bei Whatsapp weder Nachrichten schreiben noch empfangen. Außerdem scheint Spotify nicht zu funktionieren, wenn sie die Musik streamen möchte. 
Ich denke mal, das ist ein Problem der APN-Einstellungen aber irgendwie steige ich nicht dahinter. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp? 
Im Anhang mal die APN Einstellungen


Danke schon mal und hoffe, jemand kann mir da aus der Misere helfen, denn so habe ich das Ganze nur verschlimmbessert :p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SM-T713: nach TWRP nur noch Downloadmodus, Boot hängt, kein Recovery mfried 2 177 20.11.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Struppi
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 912 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 24 3.039 07.09.2018, 18:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kameraton beim S4 abstellen möglich? Schinkenhörnchen 1 448 27.07.2018, 20:18
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] S7 herolte kein download mehr Philipp_Schneider 1 1.158 01.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste