Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] Mobilcom Debitel (Prepaid) (Vodafone) kein WA/Spotify möglich
#1
Nabend zusammen, 
ich, bzw meine Schwester hat ein kleines Problem. Sie hat ein recht betagtes Samsung Galaxy s4, was an sich ein gutes Handy ist, aber die Software, naja sagen wir mal, etwas beladen ist. Daher habe ich ihr CM13 drauf gepackt. Es schien auch alles soweit zu funktionieren. Nun schreibt sie mir allerdings, dass es Probleme mit Whatsapp gäbe: 
Sie sagt über WLAN ist alles ganz normal, im Mobilfunknetz würde auch der Browser oder der Playstore funktionieren, allerdings kann sie bei Whatsapp weder Nachrichten schreiben noch empfangen. Außerdem scheint Spotify nicht zu funktionieren, wenn sie die Musik streamen möchte. 
Ich denke mal, das ist ein Problem der APN-Einstellungen aber irgendwie steige ich nicht dahinter. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp? 
Im Anhang mal die APN Einstellungen


Danke schon mal und hoffe, jemand kann mir da aus der Misere helfen, denn so habe ich das Ganze nur verschlimmbessert :p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 6.418 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste