Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] Mobilfunk geht nicht mehr
#1
... Nach dem ich mit jeweiligem reboot zwischen einigen Design Paketen (Themes) gewechselt bin geht mein Mobilfunk nicht mehr. Er fragt mich sogar nicht mal mehr nach meiner SIM Pin... Habe auch schon den Cache geleert, jedoch ohne Erfolg. Bekomme kein Netz... Weiss jemand woran das liegt? Danke im voraus für Hilfe!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Ausschalten -> SIM raus -> Anschalten -> Ausschalten -> SIM rein -> Anschalten Smile

Gruß Philip

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Getestet, leider ohne Erfolg. Ich werde nach dem Start noch nicht mal nach der SIM Pin gefragt. Gleich die Geräte Pin. Ohne Karte sagte er das er nach dem Dienst sucht, mit Karte auch...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Oder sollte ich noch auf das nächste Nightly warten bevor ich mein Erlebnistelefon resette? Habe ich eigentlich nicht so viel Lust zu...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Erledigt. Phone resetted und es läuft wieder!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 11 1.819 25.11.2020, 12:03
Letzter Beitrag: reset
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 14 2.899 20.09.2020, 07:06
Letzter Beitrag: MrMojoRisin666
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 926 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch
  [LineageOS] WIFI Calling läst sich nicht aktivieren Snorre 10 1.747 10.09.2020, 14:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Smile TWRP bleibt nicht dauerhaft TheAl 11 2.152 25.07.2020, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste