Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] Netz Club Datenverbindung
#1
hi Mädels

hab da ein Problem...

Handy 1 HTC one x Netz Club Karte drin
und es geht andauernt die mobile Daten Verbindung nicht....
letztes update is der 17.10

Handy 2 huawei auch Netz Club Karte drin und da geht die mobile Daten Verbindung ohne mucken ..

wo ran kann das liegen hat einer von euch Mädels ne Idee ....

LG linki

the männ dem die Frauen vertrauen
Antworten
#2
Probiers mal neue apn einzustellen bzw Daten roaming zu aktivieren hat auch schon geholfen Smile
Antworten
#3
OK werde es testen
Antworten
#4
(22.10.2014, 11:01)FreiundWild schrieb: OK werde es testen

Bitte um Ergebnisse Smile
Antworten
#5
klar werde ich tun ...habe noch nix gemacht aber habe Daten Verbindung.... gleich erst mal ins auto und schlafen .....und in 3 std arbeiten ....lange Fahrt....

gruss linki
Antworten
#6
ich habe inzwischen rausbekommen das das Problem nicht nur ich habe... auch paar andere Leute ...
das muss irgend was mit der Region zu tun haben wo ich wohne.... und deshalb habe ich die tips nicht getestet...
fals es mal wieder auf tauchen sollte dan werde ich es natürlich testen...
ich dank dir aber Bernhard für deine schnelle Antwort und Idee...
gruss linki
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (23.10.2014)
#7
Keine Ursache Wink

Wir sind ja alle da um uns zu helfen Big Grin 2
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste