Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] [TESTBERICHT] 1&1
#51
(25.10.2016, 08:59)Eondalf73 schrieb: Ufffff,  klingt mal richtig unschönen xD... Dann hoffe ich mal,  das jetzt wieder alles gut ist und
alles funzelt wie es funzeln sollte Wink  

LG Eondalf

Ja geht wieder alles Smile
Antworten
#52
Information 
Moin Gemeinde. 1&1 galt ja jahrelang als die Lachnummer schlechthin. Und immer wenn die Klinkenputzer von denen hier aufschlugen, wurden sie nach Strich und Faden von mir verars...
Vor einem halben Jahr, nach einer Tortour mit Unity Media und der Teledoof, hab ich den Versuch mit 1&1 gewagt. Was soll ich sagen, für mich gibt es nix besseres. Die Technik läuft und läuft wie ein alter VW Käfer. Und wenn man sich doch mal an den Support wendet, wird einem schnell und relativ kompetent gehilft  :thumbsup:
Kurz: Ich bin von dem Verein begeistert!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste