Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] [TESTBERICHT] 1&1
#41
(04.06.2015, 13:01)androidlove schrieb: 1&1 hat angerufen und gesagt, dass die Telekom meinte dass die Fritz Box kaputt ist. Die wird an Samstag per GLS Express ausgetauscht. Ich denke eher nicht dass die Schrott ist, da die 25 Tage alt ist.

Das beste ist ja: ich habe eine SMS bekommen, dass sie versuchr haben mich anzurufen aber haben die gar nicht

Es bleibt spannend! Dein Hinweis auf die sehr junge Box wurde vermutlich nicht beachtet.
Antworten
#42
(04.06.2015, 13:04)iBu schrieb:
(04.06.2015, 13:01)androidlove schrieb: 1&1 hat angerufen und gesagt, dass die Telekom meinte dass die Fritz Box kaputt ist. Die wird an Samstag per GLS Express ausgetauscht. Ich denke eher nicht dass die Schrott ist, da die 25 Tage alt ist.

Das beste ist ja: ich habe eine SMS bekommen, dass sie versuchr haben mich anzurufen aber haben die gar nicht

Es bleibt spannend! Dein Hinweis auf die sehr junge Box wurde vermutlich nicht beachtet.
Doch wurde. Die sagen:

Wir wissen nur was die telekomhier rein geschrieben hat
Antworten
#43
Hmmmm, mit ein bißchen "Glueck" Wink hast du 'n Montagsmodell erwischt. Du hast die Box, den Router aber direkt mit dem dabei liegenden DAE-Kabel, ohne zusätzliche Verlängerung an deine Telefondose (DAE-Dose) angeschlossen oder?

Mfg
Eondalf
Antworten
#44
(04.06.2015, 13:09)Eondalf73 schrieb: Hmmmm, mit ein bißchen "Glueck" Wink hast du 'n Montagsmodell erwischt. Du hast die Box, den Router aber direkt mit dem dabei liegenden DAE-Kabel, ohne zusätzliche Verlängerung an deine Telefondose (DAE-Dose) angeschlossen oder?

Mfg
Eondalf
Ja ohne splitter
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (04.06.2015)
#45
Ich glaube 1&1 ist auf Austausch spezialisiert. Wurde gerade per overnight verschickt und kommt morgen. Alte wird direkt mitgenommen
Antworten
#46
Jau Smile In Sachen Reparatur/Austausch sind die wirklich recht fix und korrekt Wink ... übernehmen auch anstandslos die Kosten des Austausches, sogar Verrechnung der Ausfallkosten wenn glaube ich länger als eine Woche bzw. 5 Tagen Wink ...

Lg
Eondalf
Antworten
#47
ich war 5 Jahre bei 1und1. Konnte ohne Probleme von 6000 auf 16000 Upgraden. hab eine sehr schönen home Server bekommen aka fritz box. nur einmal in den 5 Jahren für einen Monat Probleme gehabt. Dafür habe ich auch eine hohe Gutschrift erhalten. Ich war sehr zufrieden mit denen Smile
leider durch ein Umzug bei der Telekom gelandet Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen SirLumpie1989 Danke für diesen Beitrag:
raw (07.06.2015), iBu (07.06.2015)
#48
Huhu @androidlove

Und? Hat sich dein Problem / Fehler, mit deiner Verbindung bzw. Router geklärt???

Lg
Eondalf
Antworten
#49
(15.06.2015, 11:38)Eondalf73 schrieb: Huhu @androidlove

Und?  Hat sich dein Problem / Fehler,  mit deiner Verbindung bzw.  Router geklärt???  

Lg
Eondalf

Hallo,

ich hatte noch extrem viele Probleme mit 1&1 deswegen, weil die FritzBox innerhalb von einem Tag kommen sollte, aber sie ist erst 1,5 Wochen später gekommen.

Mir wurde versichert, dass diese per GLS Express verschickt wird, damit sie innerhalbt von einem Tag kommt. Daraufhin habe ich angerufen und habe jedes Mal eine andere Antwort bekommen.

1und1 Berater 1 schrieb:Da Feiertag in NRW war, ist doch klar, dass die Box nicht innerhalb von einem Tag kommt

1und1 Berater 2 schrieb:Es wurde zwar eingetragen, dass die innerhalbt von einem Tag kommen soll, aber die wurde noch nicht abholt

1und1 Berater 3 schrieb:Wurde garnicht per Express eingetragen, da das nur für Neubestellungen gilt

1und1 Berater 4 schrieb:Versanlager hat viel zu tuen

1&1 Berater 5 schrieb:Kommt in einer woche



Außerdem konnte ich nicht mehr auswählen, ob ich in die DSL-Abteilung oder Mobilfunkabteilung geleitet werdenm soll. Ich habe nachgefragt und man sagte mir:

Zitat:Da Sie in den letzten Tagen sehr oft angerufen haben, werden sie als Spezialfall eingestuft und in das Spezialteam geleitet, das die weiterleitet



Achso Smile die angekomme Box ist auch kaputt. Die Filter unter Internet gehen nicht Wink Big Grin 2

Direkt angerufen und 1 Tag später war die neue da
Antworten
#50
Ufffff, klingt mal richtig unschönen xD... Dann hoffe ich mal, das jetzt wieder alles gut ist und
alles funzelt wie es funzeln sollte Wink

LG Eondalf
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste