Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] Vodafone LTE auf oneplus one
#1
Tag schön. Besitze ein one und habe dem nächst vor mir evtll nen Vertrag mit LTE von Vodafone zu zulegen da hier die Netzabdeckung von d2 am besten is im Vergleich zu anderen Anbietern. Habe was gelesen dass das one sich mit der anderen Modemfirmware auch auf die 800er Frequenz bringen lassen soll. Soll wohl angeblich sogar bei dem Hersteller selbst was in Planung sein mit nem update. Weiß da jemand was genaueres bzw hat vllt sogar schon wer so was gemacht und die Modemfirmware vom one geändert?



MFG Micha
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  event.vodafone.de APN-Einstellungen Probleme iwl 1 884 19.03.2017, 10:23
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste